Wenn Kinder strahlen, dann bringen sie nicht nur Licht in unsere Seele, sondern auch den  allerhellsten Sonnenschein.

 

Bewertungen

22 Einträge auf 5 Seiten
R. W.
05.01.2022 07:03:38
Wir hatten den Babymassagekurs als online-Exklusivkurs gebucht und sind wirklich begeistert. Steffi macht das wirklich toll; total einfühlsam, gute Erklärungen und sehr aufmerksam im Beobachten. Es hat online via Zoom sehr gut funktioniert. Die Handgriffe wurden zunächst vorgeführt und dann bei uns genau beobachtet und kommentiert. Die Option des Exklusivkurses können wir nur empfehlen. Es war maßgeschneidert, was Tempo, Termine und Bedürfnisse anging. Der Kleine genießt die Massageeinheiten sehr. Vielen lieben Dank!
Constanze Hevelke
04.10.2021 20:08:22
Es war ein toller Kurs zur Rückbildung nach der Schwangerschaft, ich habe viel gelernt und mich absolut wohl gefühlt. Ich bin dankbar dass ich remote teilnehmen konnte, also per Videokonferenz - das hat gut funktioniert und war eine willkommene Abwechslung im Alltag. Vielen Dank für die Tips und Übungen! Ganz liebe Grüße!
Laura K.
01.08.2021 17:13:22
Liebe Steffi, vielen Dank für deine herzliche Anleitung bei der Babymassage. Wir haben uns während des gesamten Kurses sehr wohl und gut betreut gefühlt und werden dich gerne weiterempfehlen.

Ich bin schon ganz gespannt auf deine weiteren Kursangebote.

Bis bald und liebe Grüße
Laura K.
Carolin Kapusta
23.07.2021 10:55:25
Ich bin soo froh über die Möglichkeit, dass ich online von Hamburg aus am Kurs teilnehmen konnte. Steffi war super aufmerksam, entspannt, freundlich, flexibel, ist individuell auf uns eingegangen und hat Ersatztermine angeboten, wenn es zeitlich mal nicht hingehauen hat. Der Rückbildungskurs war sehr effektiv für mich, abwechslungsreich und informativ. Es wurde nur das nötigste besprochen, sodass viel Zeit für die Übungen blieb, das hat mir auch sehr gut gefallen. Danke für deine tolle Arbeit, Steffi und alles Gute für dich ☺️
Caro
Janina Koch
19.07.2021 21:21:34
Liebe Steffi, prima, dass du so tolle Still-BHs in deinem Sortiment hast;-) Dank dieser bin ich überhaupt erst mit dir ins Gespräch über deine Rückbildungskurse gekommen. Vielen Dank, dass ich so unkompliziert und spontan in einen laufenden online Kurs einsteigen durfte. Ich habe viele gute Übungen mitgenommen, so dass ich zu Hause noch ein bisschen weiter trainieren kann;-) Mach weiter so und bleib gesund!! Viele Grüße, Janina
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Karte