Wenn Kinder strahlen, dann bringen sie nicht nur Licht in unsere Seele, sondern auch den  allerhellsten Sonnenschein.

 

Bewertungen

14 Einträge auf 3 Seiten
Katrin H.
18.05.2021 13:15:51
Steffi, vielen Dank für den schönen Online-Rückbildungskurs bei dir. Du hast das super gemacht. Fragen hast du immer beantwortet und uns ständig motiviert am Ball zu bleiben ;-) Mit dem Handout zum Abschluss kann der Beckenboden weiter fleißig trainiert werden. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude an den Kursen.
Tepaß
28.03.2021 18:02:49
Wir konnten bei Stefany zum Glück recht spontan und unkompliziert den Babymassage- Online Kurs machen und hatten sehr viel Spaß dabei! Mein Sohn liebte es und ich konnte tolle Handgriffe für den Alltag lernen. Stefany war sehr freundlich auch dem Kind zugewandt. Wir freuten uns immer auf die Termine.
Kyra B.
09.09.2020 16:13:33
Ich habe mit meinem Sohn online einen Babymassagekurs bei Steffy gemacht und wir beide waren begeistert. Habe mich jede Woche auf die Stunde und die neuen Griffe gefreut und die schöne Zeit mit meinem Sohn genossen. Steffy ist total sympathisch und hat alles super kompetent erklärt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen mit Baby Nr. 2 bestimmt wieder!
Christine W.
23.07.2020 09:18:25
Nach der Geburt meines Sohnes, habe ich am Online Kurs zum Thema Beckenbodentraing teilgenommen.
Steffy hat eine sehr sympathische und offene Art an sich, sodass sie schnell Zugang zu Menschen findet und durch ihre ausführlichen Erklärungen die Übungen gut vermitteln kann. Ich habe mich jede Woche auf den Kurs gefreut und würde jederzeit wieder einen Kurs bei ihr belegen. Die Kurse bei Inbalance-Haas sind wirklich sehr zu empfehlen ;-)
Elena B.
22.07.2020 20:02:26
Ich habe bei Steffy Anfang des Jahres mit meiner Tochter einen Babymassagekurs besucht. Sie erklärt alles super und gut verständlich. Am Ende des Kurses bekamen wir ein Handout über die einzelnen Griffe.
Vielen Dank für den super Kurs :)
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Karte