Wenn Kinder strahlen, dann bringen sie nicht nur Licht in unsere Seele, sondern auch den  allerhellsten Sonnenschein.

 

Bewertungen

22 Einträge auf 5 Seiten
Annika Judt
10.01.2023 15:06:36
Auf Empfehlung der Hebamme im Jahr 2021 bin ich auf Steffi aufmerksam geworden.

Jetzt- nach einer tollen Schwangerschaftsmassage­, sehr gut sitzenden Still BHs, Babymassage, Rückbildung, Beckenbodentraining, Familienschwimmen und ein paar Frühstücke weiter starten ich mit Yoga.

Steffi ist super! Einfühlsam,flexibel und versucht alles möglich zu machen.

Herz am richtigen Fleck :)
Lena Koenen
15.12.2022 19:33:46
Ich habe bei Steffi den Beckenboden Kurs besucht und ich kann die Übungen, die Leitung und Organisation drumherum nur empfehlen.
Sehr nette angenehme Atmosphäre und praktische Tipps rund um die Themen Körper und Gesundheit gabs obendrein. Vielen Dank!
J. Fleckenstein
05.08.2022 19:00:15
Ich habe bei Steffi online am Rückbildungskurs teilgenommen. Es hat ganz einfach mit dem Online-Zugang geklappt. Während des Kurses hat Steffi alles immer sehr gut erklärt bzw. vorgeführt sodass ich auch online gut folgen konnte. Schon nach zwei Trainingssstunden habe ich erste Erfolge gemerkt. Steffi ist sehr sympathisch, jederzeit für Fragen ansprechbar und hat auch mir viele gute Alltagstipps gegeben. Der Kurs hat großen Spaß gemacht und ich freue mich als nächstes auf den Babymassage Kurs bei ihr.
Birgül Senol
04.08.2022 22:40:56
Ich habe bei Steffi Remote am Rückbildungskurs teilgenommen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und auch den ersten Erfolg mit sich gebracht. Steffi ist sehr sympathisch und mega flexibel, zudem reagiert sie sehr schnell auf Nachrichten etc.
Isabelle M.
11.02.2022 00:04:37
Ich habe bei Steffi sowohl einen Babymassage-, als auch einen Rückbildungskurs besucht und bin mit beidem total zufrieden. Sie ist super flexibel, so dass man problemlos auch online teilnehmen konnte. Die Kommunikation ist immer super schnell und persönlich.
Vielen Dank liebe Steffi!
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Karte